FDP Supporter Club- GV im Bundeshaus

Diese Woche tagte der Support-Club der FDP.Die Liberalen Graubünden an einem aussergewönlichen Ort, nämlich im Bundeshaus in Bern zu ihrer ordentlichen Generalversammlung, anlässlich eines Besuchs bei Ständerat Martin Schmid.

Bildlegende (foto Silvio Zuccolini): die FDP Supportergruppe auf der Bundeshaustreppe vor den drei Eidgenossen.

Die langjährige Supporter-Vereinigung der Bündner FDP.Die Liberalen, die erstmals  unter dem neuen Präsidium von Grossrat Martin Wieland  zur ordentlichen Generalversammlung tagte, hat nach wie vor zum Ziel, die FDP.Die Liberalen Graubünden bei den Wahlen finanziell und ideell zu unterstützen.

Der ebenfalls anwesende Parteipräsident, Grossrat Bruno Claus bedankte sich für die langjährige Unterstützung der FDP Supporter für die Partei. Bei den Wahlen gab es keine Aenderungen, da die im vergangenen Jahr gewählten Vorstandsmitglieder, Karin Iseppi, Heinz Kessler, Anton Tannò im Amt verbleiben.

Höhepunkt der diesjährigen GV, die an einem aussergewöhnlichen Ort stattfand, war der Beuch des Bundeshauses. Auf Einladung von Ständerat Martin Schmid konnten die FDP Supporter die Beratungen im Stände- und Nationalrat mitverfolgen. Weiter stand eine Besichtigung des Bundeshauses unter der Führung von Martin Schmid.

Während des Mittagessens im Bundeshaus wurden die FDP Supporter von Nationalrat Heinz Brand und Ständerat Engler begrüsst.

Silvio Zuccolini Pressechef