Liste 17

Wohnort: Chur

Beruf: Ärztlicher Direktor Tumorzentrum und Forschungszentrum

Politische Tätigkeiten: 2. StV. Grosser Rat

Weiter Engagements: Titular Professor Universität Zürich, Leiter Ressort Politik schweizerische Gesellschaft medizinische Onkologie, Chefredaktor info@onco-suisse, Past Präsident schweizerische Arbeitsgemeinschaft für klinische Krebsforschung

Flavia Aebli

Jahrgang: 1999

Wohnort: Seewis

Beruf: Studentin Sozialwissenschaften in Bern, Mitarbeiterin Administration & Veranstaltungen auf dem Generalsekretariat der FDP Schweiz, Persönliche Mitarbeiterin der Nationalrätin Anna Giacometti, Mitarbeiterin im Entlastungsdienst Pro Infirmis Luzern (Betreuung von Kindern und Erwachsenen mit einer Behinderung), Ghostwritting für diverse PolitikerInnen

Weitere Engagements: Vorstandsmitglied FDP Vorderprättigau, Kandidatin Präsidium FDP Frauen GR (26.April 2023), Mitglied Forum Prättigau/Davos, 2022 OK-Präsidentin Jugendsession Graubünden, Bis Februar 2023 Vorstandsmitglied Jungfreisinnige GR

Jon Fanzun

Jahrgang: 1970

Wohnort: Bern

Beruf: Generalsekretär FDP Schweiz

Politische Ämter: Als Generalsekretär bin ich Mitglied des Präsidiums, des Vorstands und der Partei der FDP Schweiz, Nationaler Delegierter der FDP Graubünden (seit 2009), Früher politisch engagiert in meiner Heimatgemeinde Tarasp

Weitere Engagements: Lokales Engagement im Engadin

Markus Berweger

Jahrgang: 1968

Wohnort: St. Moritz

Beruf: Bauingenieur, NLL St. Moritz, RL Ostschweiz, Mitglied GL

Politische Ämter: Grossrat, Kommission Umwelt, Verkehr und Energie des Kantons, Baukommission Gemeinde St. Moritz, 2015 bis 2022 im Gemeinderat St. Moritz

Weitere Engagements: CEO See Infra AG, St. Moritz, Betriebskommission Engadiner Lehrwerkstatt für Schreiner

Bruno Loi

Jahrgang: 1962

Wohnort: Avers

Beruf: Unternehmer, Landwirt

Politische Ämter: Grossrat Kreis Avers, GPK Gemeinde Avers, Evang. Grossrat

Weitere Engagements: Avers Skibetriebs AG, VR Mitglied, Viamala Tourismus, VR Mitglied, Bündner Bauernverband, Vorstandsmitglied, GraubündenVIEH AG, VR Mitglied