Vera Stiffler neue FDP Parteisekretärin

Die Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Graubünden hat an ihrer letzten Sitzung die Churer Grossrätin, Vera Stiffler zur neuen Parteisekretärin und Fraktionssekretärin gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Daniel Kunfermann Maissen an, der nach knapp 5-jähriger jähriger Tätigkeit infolge beruflicher Weiterbildung per Ende August dieses Jahres ausscheiden wird.

Ebenfalls auf diesen Zeitpunkt wird der zweite Sekretär, Michele Borsotti, seine Tätigkeit beenden. Die FDP Geschäftsleitung bedankt sich bei beiden für ihre engagierte Tätigkeit. Vera Stiffler ist zur Zeit auch Co-Präsidentin der Wahlkommission für die diesjährigen National- und Ständeratswahlen. Gleichzeitig kandidiert sie auf der FDP Liste Liberal der Bündner FDP.Die Liberalen für den Nationalrat.

Die FDP Geschäftsleitung ist überzeugt, dass sie mit der Wahl von Vera Stiffler für die FDP.Die Liberalen Graubünden, deren Parteimitgliedern und Parteigremien eine ausgewiesene und initiative Mitarbeiterin und Persönlichkeit als Partei- und Fraktionssekretärin gewinnen konntet. Der Stellenantritt erfolgt am 1. September dieses Jahres.