Klausurtagung der FDP Geschäftsleitung in Davos-Wolfgang - Vorbereitungen auf die Wahlen 2014

Am vergangenen Samstag tagte die Geschäftsleitung der Bündner FDP.Die Liberalen im Beisein von Regierungsrat Christian Rathgeb und Ständerat Martin Schmid in Davos-Wolfgang zu einer Klausurtagung.

Foto: Heinz Kessler Bildlegenede (von links n. rechts): Bruno W. Claus, Claudia Bundi, Daniel Kunfermann Maissen, Ständerat Martin Schmid, Fraktionschef Rudolf Kunz, Silvio Zuccolini, Giancarlo Weingart, Michele Borsotti, Parteipräsident Michael Pfäffli, Regierungsrat Christian Rathgeb. (es fehlen Urs Marti & Angela Casanova-Maron)

Unter der Leitung des Parteipräsidenten, Michael Pfäffli, St.Moritz und des Fraktionschefs, Grossrat Rudolf Kunz, Chur, wurde intensiv über die Regierungsratswahlen und Grossratswahlen 2014 diskutiert und geplante Aktivitäten erarbeitet. Im Vordergrund standen die strategische Zielsetzungen für den Wahlkampf und personelle Fragen. Speziell setzte sich die FDP Geschäftsleitung eingehend mit den Herausforderungen des Kantons Graubünden als Wohn- und Arbeitsort auseinander. Regierungsrat Christian Rathgeb erläuterte in groben Zügen seine Wahlkampfstrategie.