FDP verabschiedet Grossräte am Fraktionsabend

Am vergangenen Montagabend verabschiedete die Bündner FDP.Die Liberalen Fraktion anlässlich ihres traditionellen Fraktionsabends in Chur während der Grossrats-Session ihre nicht mehr zur Wiederwahl angetretenen Fraktionsmitglieder, die Ende dieser Legislatur 2010-2014 ausscheiden.

Fraktionspräsident Ruedi Kunz flankiert von den Abtretenden (v.l.n.r): Susanne Krättli, Hans Peter Michel. Maria Meyer-Grass, Annamarie Perl, Jann Hartmann, Lukrezia Furrer, Duri Bezzola (unten), Reto Nick, Jakob Barandun, Giagten Peder Fontana. (Nicht im Bild: Urs Zweifel und Jachen Bezzola)

Fraktionschef Rudolf Kunz würdigte in sympathischen Worten die ausscheidenden Grossrätinnen und Grossräte und hiess die neuen Fraktionsmitglieder und die GrossratstellvertreterInnen herzlich willkommen. Am Fraktionsabend trat auch der Bündner Komiker Claudio Zuccolini auf, der Ausschnitte aus seinem neuen Bühnenprogramm iFach Zucco zum Besten gab.