Heinz Karrer am Neujahrsapéro der Bündner FDP.Die Liberalen

Der traditionelle Neujahrsapéro der Bündner FDP.Die Liberalen findet am Montag, den 6. Januar 2014 um 19.00 Uhr im Schloss Reichenau statt.

Höhepunkt dieses Anlasses wird der Auftritt von Heinz Karrer, noch CEO der AXPO und neuer Präsident des Wirtschaftsdachverbandes economiesuisse sein.

Er wird in seinem Referat die Bereiche, „Strom für heute und morgen, Stromwirtschaft im Umbruch und generell die Herausforderungen in der Strombranche", behandeln. Auch Parteiexponenten der Bündner FDP werden dem Anlass beiwohnen, wo unter anderem Regierungsrat Christian Rathgeb die Neujahrsbotschaft überbringen wird.

Anschliessend an das Referat von Heinz Karrer wird auch beim Apéro dem gesellschaftlichen Teil, persönlichen Gesprächen und Begegnungen genügend Rechnung getragen.