FDP Senioren Ausflug ins Engadin

Am vergangenen Montag führte die FDP.Die Liberalen Graubünden ein weiterer ihrer traditionellen 60+ Seniorentreffen durch. Eine grosse Anzahl TeilnehmerInnen, Frauen und Männer der älteren FDP-Generation, trafen sich in Landquart, Chur, Domat/Ems, Thusis und Tiefencastel zu einer Car- Reise ins Engadin bereit. Der Anlass stand, wie immer im Auftrag der FDP-Geschäftsleitung unter der bewährten Leitung von Obmann Rudolf Oertle, Rhäzüns, zuständig für die FDP Seniorenanlässe. Begleitet wurden die FDP Senioren den ganzen Tag durch Standespräidenten, Michael Pfäffli.

Beim Eintreffen im Engadin begab man sich mit der Standseilbahn auf Muottas Muragl, wo sich den FDP Senioren eine herrliche Rundsicht auf die Engadiner Bergwelt zeigt.Anschliessend dann folgte ein Besuch mit kompetenter Führung im Segantini Museum in St .Moritz, wo das Leben und Wirken von Giovanni Segantini dargestellt wurde.

Im zweiten Teil des Nachmittags traf man sich wie gewohnt zum gemütlichem Beisammensein und Austausch von Erinnerungen. Dieses Mal in der Verkaufs-Gärtnerei Pfäffli, beim Standespräsidenten, wo Frau Pfäffli und Helfer Kaffee und Kuchen offerierte

Die Teilnehmer wurden durch den Regierungspräsidenten, Christian Rathgeb und Parteipräsident, Grossrat Bruno Claus, die sich zusammen mit einigen Grossräten nach der Fraktionssitzung zu den FDP Senioren gesellten, begrüsst und Willkommen geheissen.

 

Auch diesem FDP-Senioren-Treffen war wiederum ein voller Erfolg beschieden. Der nächste interessante Anlass findet im kommenden Frühjahr 2017 statt.

Diese willkommenen Treffen nehmen nach wie vor einen wichtigen Platz im Terminkalender der FDP.Die Liberalen Graubünden ein.

Die Pflege dieser Mitgliedergruppe innerhalb der Bündner FDP. Die Liberalen will die FDP-Geschäftsleitung nach wie vor als vornehme Aufgabe weiterhin wahrnehmen und fortsetzen.

 

Silvio Zuccolini, Pressechef