FDP Präsidentin Petra Gössi am Neujahrs-Apéro der Bündner FDP.Die Liberalen

Der traditionelle Neujahrs-Apéro der Bündner FDP.Die Liberalen unter dem Titel „FDP Graubünden und National- und Ständerats-Wahlen 2019“ findet am Freitag, den18. Januar 2019 um 18.30 Uhr, wie gewohnt, im Schloss Reichenau statt.

Höhepunkt dieses Anlasses wird der Auftritt von Petra Gössi, Präsidentin FDP.Die Liberalen Schweiz sein.

Thema ihres  Referates:

„National- und Ständeratswahlen 2019- gemeinsam weiterkommen“

Wir freuen uns auf unsere Gastreferentin und Schweizerische Parteipräsidentin Petra Gössi. Sie wird uns in ihrem Gastreferat mit dem Titel „National- und Ständeratswahlen 2019: gemeinsam weiterkommen“ auf das Wahljahr einstimmen und uns einen Einblick in den Alltag einer Parteipräsidentin gewähren. Im Anschluss moderiert Parteipräsident Bruno W. Claus das Podium mit Nationalrätin und Parteipräsidentin Petra Gössi und Ständerat Martin Schmid.

Auch Parteiexponenten der Bündner FDP werden dem Anlass beiwohnen, so unter anderem Regierungsrat, Christian Rathgeb. Auch Ständerat Martin Schmid der die Naujahrsbotschaft der Bündner FDP.Die Liberalen überbringen wird, wird dem Anlass beiwohnen. Die Eröffnung und Begrüssung erfolgt durch Parteipräsident, Bruno Claus

Im Anschluss an das Referat von Petra Gössi wird auch beim Apéro dem gesellschaftlichen Teil, persönlichen Gesprächen und Begegnungen genügend Rechnung getragen.