FDP Graubünden gratuliert Karin Keller-Sutter zur Wahl zur Präsidentin des Ständerates

Für den Erfolg der FDP.Die Liberalen bilden starke Persönlichkeiten die Grundlage, wichtige Aufgaben mit grosser Verantwortung im Staatswesen zu übernehmen. So hat sich Karin Keller-Sutter als Ratspräsidentin in der Bundesversammlung Weise zur Verfügung gestellt. Dafür dankt die die Bündner FDP.Die Liberalen.

Karin Keller-Sutter wurde am ersten Tag der Wintersession als Präsidentin des Ständerats und Isabelle Moret als zweite Vize-Präsidentin des Nationalrats glanzvoll gewählt. Somit werden erneut verdiente Mitglieder der FDP-Liberale Fraktion verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb der Bundesversammlung übernehmen. Darüber freut sich die Bündner FDP.

Karin Keller-Sutter übernimmt per sofort das Ständeratspräsidium

Karin Keller-Sutter hat ihre Kompetenz und Führungsfähigkeiten bereits auf allen Stufen des politischen Systems unter Beweis gestellt: als Gemeinderätin, Kantonsrätin, kantonale FDP Parteipräsidentin, Regierungsrätin und seit 2011 als Ständerätin für ihren Kanton St. Gallen. In der kleinen Kammer ist sie in den Kommissionen für soziale Sicherheit und Gesundheit, für Wirtschaft und Abgaben sowie in der aussenpolitischen Kommission tätig.

Die Bündner FDP.Die Liberalen gratuliert Karin Keller-Sutter zu dieser   ehrenvollen Wahl. Sie wünscht ihr in diesem wichtigen politischen Amt viel Erfolg und Befriedigung.