Bündner FDP unterstützt Kandidatur Hans Peter Michel als Bauernpräsident

Die Bündner FDP.Die Liberalen nimmt mit Freude zur Kenntnis, dass sich alt Standespräsident und ehemaliger Davoser Landammann Hans Peter Michel für das frei werdende Amt des Präsidenten des Bündner Bauernverbandes zur Verfügung stellt. Er wurde in diesen Tagen vom Davoser Bauern- und Waldwirtschaftsverband als Kandidat den zuständigen Gremien gemeldet.

Die FDP Graubünden ist der festen Ueberzeugung, dass Hans Peter Michel auf Grund seiner landwirtschaftlicher Ausbildung mit unter anderem der landwirtschaftlicher Meisterprüfung und seiner reichen politischen Erfahrung mit beachtlichem Netzwerk geradezu prädestiniert ist für dieses verantwortungsvolle Amt eine Bauerpräsidenten. Kommt dazu, dass er über reichliche Führungserfahrung verfügt, was für dieses verantwortungsvolle Amt im Dienste der Bündner Landwirtschaft nicht unbedeutend ist.

In diesem Sinne hofft die Bündner FDP.Die Liberalen, dass die Kandidatur von Hans Peter Michel Erfolg haben wird.