20 Jahre FDP Supporter Club - Generalversammlung in Domat/Ems

Diese Woche tagte der Support-Club der FDP.Die Liberalen Graubünden in der Tegia da Vaut in Domat/Ems zu ihrer ordentlichen Generalversammlung. Es handelt sich um die Jubiläums-GV, existiert doch diese für die Bündnder FDP wichtige Supportervereinigung seit zwanzig Jahren. Anwesend waren auch Regierungsrat Christian Rathgeb, Ständerat Martin Schmid, Parteipräsident Bruno W.Claus und Fraktionschef Rudolf Kunz.

Die inzwischen zwanzig-jährige Supporter-Vereinigung der Bündner FDP.Die Liberalen, die unter dem Präsidium von Peter Wettstein steht, hat nach wie vor zum Ziel, die FDP.Die Liberalen Graubünden bei den Wahlen finanziell und ideell zu unterstützen, was auch bei den kommenden, anstehenden nationalen Wahlen im Jahre 2015 wiederum der Fall sein dürfte.
Ständerat Martin Schmid informierte über die gesetzgeberischen Arbeiten im Bundesparlament im Zusammenhang mit der Zweitwohnungs-initiative.
Regierungsrat Christian Rathgeb gab einen interessanten Einblick über seine Regierungstätigkeit und die anstehenden Geschäfte aus seinem Departement mit den verschiedenen Bereichen.
Parteipräsident Bruno Claus überbrachte die Gratulation der Kantonalpartei und illustrierte anhand einer Fotoschau die Gründung des Supporter-Clubs

Der Abschluss bildete dann ein gemeinsamer Nachtessen, wo auch weiter aufschlussreicher und angeregter Gedankenaustausch gepflegt wurde.